Mein Name ist Werner Liechti, ich bin 22 Jahre alt und wohne aktuell in der Nähe von Zürich. Momentan studiere ich an der ETH Zürich Maschinenbau. Ich trinke keinen Kaffee, nehme mein Koffein am liebsten über Coca Cola auf. Ich bastle gerne an Sachen herum, z.b habe ich mir vor einiger Zeit eine mit einem Arduino angesteuerte Kameraschiene für Zeitraffer gebaut. Ich bin ein absoluter Techniknerd, fahre gerne Auto (am liebsten Skoda). Zwischendurch setze ich mich auch hinter das Steuer eines Lastwagen oder eines Traktores, wenn zuhause die Kartoffelernte ansteht. Ich bin eher der Katzentyp, koche leidenschaftlich gerne, spiele Klavier und Banjo (das Klavier gut, das Banjo noch zu langsam). Musiktechnisch höre ich von Metal über Schlager bis hin zur Klassik alles mögliche, solange mir die Melodie gefällt. Mein Lieblingsschoggi ist Kinder Schokofresh, aber ich kann sie nur auf eine definierte Art essen. Seit ich in Schottland war bin ich ein riesen Whiskyfan und habe meinem Budget entsprechend begonnen zu sammeln. Meiner Meinung nach kann man nie genug Objektive für seine Kamera haben und ich trage am liebsten T-shirts mit lustigen Aufschriften.
Back to Top