Mein Name ist Werner Liechti, ich bin 27 Jahre alt und wohne aktuell in Burgdorf. Ich trinke keinen Kaffee, nehme mein Koffein am liebsten über Coca Cola Zero auf. Ich bastle gerne an Sachen herum, bin ein absoluter Techniknerd und arbeite gerne in meiner Werkstatt. Zwischendurch setze ich mich auch hinter das Steuer eines Lastwagen oder eines Traktores, wenn Zuhause die Kartoffelernte ansteht. Ich bin eher der Katzentyp, koche leidenschaftlich gerne, spiele Klavier und Banjo (das Klavier gut, das Banjo noch zu langsam). Musiktechnisch höre ich von Metal über Schlager bis hin zur Klassik alles mögliche, solange mir die Melodie gefällt. Mein Lieblingsschoggi ist Kinder Schokofresh. Seit ich in Schottland war bin ich ein riesen Whiskyfan und habe meinem Budget entsprechend begonnen zu sammeln. Ich mag farbenfrohe Fotos, die Emozionen zeigen. Meine erste Hochzeit habe ich vor rund 10 Jahren fotografiert, seither versuche ich ständig neue Dinge aus, um die Bilder noch besser zu machen. Ich bin sehr gesprächig, halte mich gerne unter Menschen auf und mag es wenn Leute gut angezogen sind.
Back to Top